Du hast Lust dich beruflich zu verändern, bist aber unsicher, ob Maritim zu Dir passt? Wir sagen: Auf jeden Fall. Von der Hotelfachfrau/Hotelfachmann bis zur Veranstaltungstechnik – wir bieten attraktive Einstiegsmöglichkeiten in viele Bereiche der Hotellerie. Damit du dich in deinem neuen Tätigkeitsfeld schnell sicher fühlst und Spaß an der Arbeit hast, arbeiten unsere Hotelprofis dich gezielt ein und unterstützen dich mit Schulungen. In einer flachen Teamstruktur kannst du dich voll entfalten und Aufstiegschancen schnell nutzen. Jetzt gleich informieren.
Housekeeping
Du hast ein Auge fürs Detail und Spaß an Ordnung? Hervorragend. Dann bringst du schon die besten Voraussetzungen im Housekeeping mit. Unser Housekeeping-Team verantwortet die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen sowie den Gästezimmern der Maritim Hotels und stimmt alle damit verbundenen Aufgaben ab. So gehören nicht nur die Reinigung und Qualitätskontrolle der Zimmer, sondern auch die Warenbestellung und die Lagerhaltung zu deinem Verantwortungsbereich.
Techniker:In
Wasser, Licht und WLAN sind dein Ding. Wenn es irgendwo klemmt, bist du zur Stelle. Ob es um die Installation von Lampen oder Fernsehern, die Behebung von kleinen oder größeren technischen Problemen oder Malerarbeiten geht – unsere Haustechniker:In kümmern sich darum. Regelmäßige Schulungen an der Maritim Academy und die Zusammenarbeit mit der Technikabteilung in der Maritim Zentrale, unterstützen dich dabei, dass Technik und IT reibungslos laufen.
Service
Dein schönstes Accessoire ist dein charmantes Lächeln? Du bist aber nicht nur gerne Gastgeber:Innen sondern auch Berater:Innen, wenn die Wahl schwer fällt. Im Service sind die Aufgabenbereiche so vielfältig wie in keinem anderen Bereich der Hotellerie. Ob morgens am Frühstücksbuffet, mittags im Restaurant, bei abendlichen Einsätzen an der Bar oder in unseren vielen Veranstaltungsräumen. Unsere Servicemitarbeiter:In haben nicht nur eine gute Übersicht über die Abläufe in unseren gastronomischen Bereichen, sondern auch einen offenen Umgang mit unseren Gästen.
Empfang / Reservierung
Willkommen bei Maritim. Der Aufenthalt unserer Gäste beginnt mit dir – ob am Telefon, per Email oder vor Ort an der Hotelrezeption. Von der Buchungsanfrage bis zum Check-out kümmern sich unsere Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter:Innen um den Aufenthalt der Gäste. Das Team an der Rezeption kümmert sich um unsere Gäste und beantwortet alle Fragen, während im Hintergrund die Reservierungen bearbeitet werden. Auch Mitarbeiterführung und Coaching kommen hier nicht zu kurz. Wenn du Lust auf eine kommunikative Tätigkeit hast, dann sagen wir auch dir "Willkommen bei Maritim".